Über mich

Ich bin

… Wendy Heijmans

… Ernährungsberaterin nach den Fünf Elementen

der Traditionellen Chinesischen Medizin

… und ich koche leidenschaftlich gerne.

 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs.

Als ich vor 5 Jahren die Fünf-Elemente-Ernährung für mich und für meine immer kalten Hände und Füße entdeckte, wusste ich noch nicht, dass ich heute TCM-Ernährungsberaterin sein würde. Ich wusste aber sofort, dass diese einfache und natürliche Ernährungsweise die Basis meiner Gesundheit ist. Meine Ausbildung bei Barbara Temelie hat mich dazu motiviert meine Erfahrungen und mein Wissen über die Fünf-Elemente-Ernährung weiterzugeben.

Ausbildungen:
  • 2013/2014 Ernährungsberatung nach den 5-Elementen der TCM – Barbara Temelie, München.
  • 2015/2018 TCM-Fortbildung – Dr. Florian Ploberger, Bacopa Bildungszentrum, Schiedlberg.
  • 2015/2017 Dipl. Gesundheitsförderin i.A. + zert. Salutogogin – Schlossberginstitut, Wien.